Allgemeines

Allgemeine Information

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

als Autor dieser Seite habe ich nicht den Anspruch, eine allgemeingültige Wahrheit verkünden zu wollen. Viel eher geht es mir darum, auf widersprüchliche oder gar fälschiche Aussagen in den Medien aufmerksam zu machen und den LeserInnen alternative Denkanstöße zu liefern, sowie das Augenmerk auf bedenkliche Tendenzen und Entwicklungen in der modernen Politik zu lenken.

Hierfür werde ich Texte aus unterschiedlichen Themenbereichen bereitstellen, für deren Wahrheitsgehalt ich keine Verantwortung übernehmen möchte. Ich werde die Quellen für meine Informationen nach Möglichkeit immer angeben und innerhalb der Texte kennzeichnen um dem geneigten Leser die Möglichkeit zu eröffnen, diese zu überprüfen. Sollten sich einige meiner Thesen als nachweislich falsch erweisen, bitte ich sie darum, dies in einem Kommentar zum Ausdruck zu bringen.

Ferner ist es nicht mein Anliegen, Personen durch meine Artikel zu verärgern oder zu beleidigen. Sollte dies dennoch auf einen von ihnen zutreffen, dann bitte ich sie ebenfalls darum, dies in einem Kommentar zum Ausdruck zu bringen und mir so die Möglichkeit zu geben, die beanstandete Formulierung gegebenenfalls zu ändern.

Danke.

24.2.07 16:11, kommentieren